Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2002, 13:31   #2 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

HI ...

also das kommt immer auf die größe der Seite an und wieviel du damit wirklich machen willst. Wir haben für die Seite TweakPC nen 800 P3 mit 512 MB für die reine Homepage und nen Dual Athlon XP mit 1 GB RAM (weiss gar nicht vielleicht auch 2) für die Datenbank, sprich Forum und News.

Wichtig ist der RAM bei solch einem System, aba mit 256 solltest du auskommen, ansonsten nimm 512, kostet ja nicht mehr die Welt (brauchst doch SD-RAM) ... Die Firewall kommt wahrscheinlich sogar mit 128 MB aus, aba nimm lieber 256 MB!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten