Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2006, 18:40   #3 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: VPN Tool gesucht

wenns für die firma ist,dann würde ich LapLink Gold 12.0 empfehlen.
kostet momentan 59 euros

und bietet dafür eine komplette vernsteuerung mit allen extras, sowie auch dateiübertragung mit dem patentierten speedsync und noch einiges mehr.

es funktioniert im netzwerk, über modem, über capi (ISDN) sowie auch übers internet.

außerdem ist es sehr sicher, gerade wenns um erreichbarkeit aus dem netz geht.
und man braucht nicht mal einen DynDNS account, da laplink seine adresse bei laplink abgleicht.

Also wir haben mehrere rechner damit in betrieb und es gibt keine schwierigkeiten.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten