Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2006, 22:36   #82 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: Headset

Zitat:
Zitat von Overclocker
Deswegen würde mich interessieren ob das Creative wirklich um 20€ besser ist als das Teac und ob sich beide vom Klang wesentlich unterscheiden.
(hab das teac bei mediaonline für 10€ gesehn!)
Ich würde es mal so formulieren - bei Headsets sind 30 Euro nicht gerade viel - wenn man bedenkt, dass Headsets bis über 200 Euro gehen. Im günstigen Bereich wird ein Headset jeden Euro wert sein. Dabei wird zwar die Klangqualität keine großen Unterschiede machen, sondern eher die Verarbeitung und Laufleistung.

Prinzipiell ist das Creative 20 Euro besser als das Teac.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten