Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2006, 15:55   #1 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AGP-Graphikkarte für max. 130€

Hallo,

Ich weiß, es ist schon bis zum Erbrechen durchdiskutiert worden, aber ich bekomme einfach keinen richtigen Überblick.

Möchte mir eine AGP-Karte zulegen. Bedingungen: nicht teurer 130 EUR und einigermaßen flott.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es für diesen Preisrahmen nichts Vernünftiges gibt (auf jeden Fall find ich nichts)...
Soll ich nun eine 6800XT, 6600GT, 7600GS, X800GTO, 1600Pro oder was ganz anderes nehmen?

Wäre nett, wenn sich jemand nochmal die Mühe machen würde, mir die Vor- und Nachteile zu erklären oder auch eine konkrtet Karte empfehlen könnte.

Meine Sys:
Athlon XP 3200+
1024 MB DDR


Grüße
JJ

Geändert von Justus Jonas (24.09.2006 um 15:58 Uhr)
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten