Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2006, 16:43   #8 (permalink)
Libse
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 54

Libse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tastatur zuweisen?

So um dir mal ein wenig Klarheit zu verschaffen nicht jede Tastatursoftware kann mit jedem Musikprogramm und Musicmatch gehört nunmal nicht zu den ganz großen Musikprogrammen zumindest was die user angeht dh. kann es sein das man dieses Programm nicht in die Software mit eingebunden hat.
Versuch doch mal spasseshalber Winamp zu installieren und Winamp mit der Tastatur zu bedienen wenn selbst das nicht geht kann es durchaus sein das hier Labtech Kosten "gespart" hat
Im Zweifelsfall kannst du ja auch bei Labtec anrufen ich hab mal für dich gegoogelt ^^ hier die Kundenhotline die allem anschein nach keine Gebühren kostet.
Sprache: Deutsch: Rufnummer

+49-(0)69-920321 68
Libse ist offline   Mit Zitat antworten