Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2006, 19:16   #9 (permalink)
micha1980de
Neuling
 

Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 1

micha1980de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: EPOX 8RDA3+ Board - LAN, aber welchen nutzen?

öhm, ich hab da mal ne andere sache...
konstellation:
8rda3+ am RTL das i-net (läuft) dann am MCP nen switch dran und eingeschaltet,(nicht mehr) i-net anfragen aus dem browser werden automatisch zum MCP geleitet nicht mehr an den RTL...
wenn ich die ports von vornherein andersrum verbinde (Mcp mit i-net und RTL mit lan-switch) dann läuft alles sauber...
aber wenn ich noch meine W-lam karte einschalte hab ich wieder nix i-net, schalt ich sie ab, komm ich auch wieder "raus"...
Nen kumpel hat das baugleiche board (ich glaub sogar die gleiche rev.) nun haben wir festgestellt das wie beide diese merkwürdigkeit haben.
Kann sich bitte mal jemand testweise die mühe machen und ein unix"derivat" auf dem board zum laufen bringen und die oben beschriebene situation nachstellen?
weil ich selbst hab nicht wirklich denn durchblick bei unixen...

Thx in advance,
Regards
micha1980de ist offline   Mit Zitat antworten