Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2006, 20:41   #1 (permalink)
DerKleineFreak
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.09.2004
Beiträge: 144

DerKleineFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Eure E-Mail-Provider!

Hi,

Ich suche aktuell einen neuen E-Mail-Provider, der seriös, schnell, stabil und sicher ist. Oder sagen wir mal, der der diesen Ruf zumindest etwas erfüllt.

Meine aktuellen E-Mail-Provider sind:

Web für Spam + Anmeldungen (Foren / Shops)
GMX für Privat + Shops
Gmail für Privat
Lycos für Privat + Beruf

Ich suche einen neuen E-Mail-Provider, den ich in die Kategorie Beruf einordnen kann. Ich will mich nicht bei einem E-Mail-Provider doppelt anmelden. (Wegen der Übersichtlichkeit.)

Von Gmail halte ich nicht mehr viel. Zu viel Spy. Lycos ist benutzerunfreundlich meiner Meinung nach. Bei Web.de gibt's zu viel Spam. Und GMX bekomme ich nicht mehr meinen Vor- und Nachnamen. Jedenfalls suche ich einen Neuen. Auch gerade deswegen, um E-Mails zu verteilen. Ist denke ich immer noch der beste Schutz von allem, wenn man alles etwas verteilt auf verscheidene Kategorien, anstatt ein E-Mail-Provider zu nutzen, der dann täglich 300 E-Mails bekommt, die dann alle Kategorien kruez und quer beinhalten.

Welchen könnt ihr denn noch empfehlen. Wen habt ihr AUßER die, die da oben stehen?

THX.
DerKleineFreak ist offline   Mit Zitat antworten