Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2006, 20:53   #1 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard GW Nightfall Pre-Release erschienen!!

Hallo erstmal heute ist die Pre-Release Version von GW Nightfall erschienen. Diese bietet 14 Tage bzw 10 Stunden Kostenloses antesten von Prophecies und Factions.Die Pre-Release version bietet auch noch 1. 1 Zusätzlicher Platz für den Nightfall GW Account 2. eine Waffe für den Paragon 3. eine Waffe für den Derwisch.

Die Pre-Release Version ist nun absofort im Handel erhältlich und mit 3,99€ nicht zuviel verlangt finde ich.

Genaue Bezeichung:

Pre-Release-Bonuspack
Guildwars Nightfall
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten