Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2006, 22:53   #4 (permalink)
JackBlackstone
Neuling
 

Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 4

JackBlackstone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spiele-PC mit OC Potential für max. 850€ (soll 2 Jahre halten)

So hab mich inzwischen auch ma schlau gemcht
Musste mich zunächst ma durchboxen durch den ganzen Wirwar an Input, aber hat sich gelohn

Hab mich somit natürlich auf Petium umentschieden, nur welchen sollt ich da nehmen ? Vom Preis her wäre der E6400 sehr interessant (ca.200€) , nur was ich da noch gerne wissen würde ist, der Leistungsunterschied zwischen dem 6400 und 6600.
Der 6400 hat nen geringren Cache, machen da die 2MB viel aus ? Hat schoma jemand einen 6400 auf das neivau eines 6600 getacktet und die werte verglichen ?
Natürlich bräuchte ich dann ein gescheites Board mit dem man auch OC'n kann, habt ihr da eines zu empehlen ?

Zum Speicher, den werd ich erst nächtes Jahr erweitern, weil die Preise zur Zeit für die Dinger steigen und steigen und ein ende ist bis anfang nächsten Jahres anscheinend nicht in sicht:
http://bilder2.preissuchmaschine.de/...asp?pid=392827


Die restlichen Teile bleiben natürlich.....

Geändert von JackBlackstone (25.09.2006 um 23:28 Uhr)
JackBlackstone ist offline   Mit Zitat antworten