Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 20:40   #2 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard Diskussion zur Kaufberater-Anleitung

Hallo Forum,

auch wenn es kein Tutorial im klassischen Sinne ist, so möchte ich doch gern für die Kaufberater-Anleitung ein wenig Rückmeldung.

Hier ist jetzt Platz für
  • Diskussion
  • Feedback
  • Verbesserungsvorschläge
  • Kritik
  • sonstige Anmerkungen
  • oder vielleicht auch Lob

Ebenso freue ich mich über jede Rückmeldung & Diskussion zum Thema, ob Moderatoren bei einem "schlecht" formulierten Thread eingreifen sollten (z.b. verweis auf die Anleitung / Schließen + warten auf Reaktion des erstellers, dann erst wieder öffnen)



Ich bedanke mich schonmal bei jedem, der mir hilft das Ding weiter zu entwickeln.

Gruß

tele

Geändert von tele (26.09.2006 um 20:42 Uhr)
tele ist offline