Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 09:06   #84 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Headset

Zitat:
Zitat von Inflo
Da ich mir ein Speed-link Medusa 5.1 geholt habe, was ich nur Wärmstens fürs zocken und zum Mukke hören empfehlen kann, hab ich noch ein Orginal verpacktes Plantronics Audio 90 abzugeben. Wenn jemand interesse hat kann er sich ja melden.
Dann empfehle ich DAS HIER


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten