Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 09:12   #2 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Immer schneller - macht das überhaupt noch Sinn?

Die Top Grafik und ausgereifte KI in den nächsten Games wird schon der Hammer.

Aber wenn dann irgendwann Quad-Core-Prozzies mit je 5GHZ und Grafikkarten wie X2500XT oder GeForce 9999GT holen sich die Freaks "Your City in your PC" und gehen nur noch mit Mouseaim aus dem Haus zum Schlecker um sich Bräunungscreme zu holen!

Jaja... ich würde mal ne Umfrage starten... http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...de-2007-a.html
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten