Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 11:45   #3 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Immer schneller - macht das überhaupt noch Sinn?

Aber nur in Verbund von ausgereifter Hardware, Spielen oder Anwendungen wird man die Leistung solcher Hardware geniessen können. Es gibt derzeit genug Spiele die so schlecht programmiert wurden, das die Ki schlecht ist und die Spiele selbst auf dem Neuesten nicht richtig laufen.- Vielleicht liegt es in der Zukunft immer schnellere Systeme auf den Markt zu werfen um schlechte Programmierung zu vertuschen. Das Crysis und Vista eine Ausnahme sein werden bleibt auch da abzuwarten, obwohl ich sagen muss, das ich derzeit von der Leistung von Vista32 beeindruckt bin und Vista64 jetzt schon die derzeitige 64Bit Hardware besser nutzt als XP64.
Fortschritt und Entwicklung von Hardware sollte nicht aufgehalten werden, solange der Mensch von dieser Nutzen hat, nicht aber überfordert oder ihm Schaden zuteil wird.

gruss

PS:Als ausgereifte Spiel sehe ich persönlich StarCraft, Homworld,Half-Life 2 und andere an.
Die Ersteren liefen bei mir selbst unterhalb der Systemvorausetzung ohne Patch sauber und flüssig, danke an die Entwickler.

Geändert von djs (27.09.2006 um 11:49 Uhr)
djs ist offline   Mit Zitat antworten