Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 14:24   #6 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Immer schneller - macht das überhaupt noch Sinn?

Sind mal ehrlich, die Entscheidung ein Spiel zu kaufen und mit entsprechender Hardware aufzurüsten liegt doch bei jedem selbst. Subjektiver kann doch eine Entscheidung gar nicht sein!

Entgegen dir Markus bin ich der Meinung, dass eine "ausgewogenes Verhältnis" zwischen Qualität und Quantität herrschen sollte. Ich würde mir beispielsweise nie ein Spiel holen wo die Grafik aussieht als wurde sie irgendwo in nen Hinterhof hingeklatscht. Da kann das Gameplay, oder wie man es auch nennen mag, noch so gut sein.

Bestes und relativ aktuelles Beispiel für ein "ausgewogenes Verhältnis" ist doch "Oblivion". Die Grafik ist atemberaubend (nat. mit der entsprechenden Hardware) und die Story ist einfach nur der grandios!

Es liegt doch bei jedem selbst welches Spiel man sich zulegt und ob man entsprechend aufrüstet. Man wird doch nicht dazu gezwungen! Nat. muss man irgendwo auch Prioritäten setzen können und abwägen.

Bsp:

Ich hab mir Oblivion, HL² und Far Cry und im gleichem Atemzug ne neue Graka geholt (7800GS). Und in meinen Augen hat sich die Investition mehr als gelohnt!

Muss jeder für sich selbst entscheiden! Und das mit veralteter Hardware keine neuen Games "zocken" kann, sollte jedem klar sein. Das war Früher so und ist Heute nicht anders!


Grüße Spy
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (27.09.2006 um 14:28 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten