Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 15:07   #8 (permalink)
Libse
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 54

Libse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee AW: Diskussion zur Kaufberater-Anleitung

so rehi Tele,

Fakt ist wie wir wissen das man mit meinem oder besser dem bereits vorhandenen Vorschlag nicht weiter kommt - ich sehe ein, dass wir da gegen ne Wand rennen auch wenn die Idee, falls sie denn umgesetzt würde, von Nutzen wäre. Obwohl sie mit (viel) Aufwand verbunden wäre.

Die Frage die sich mir stellt ist wie du diese Gratwanderung bewerkstelligen willst also neues komisches Thema alá "HELFT mir DRINGEND !!!!!!!!!!!!!!" wird erstellt du siehst und schließt mit dem Verweis auf die Regeln das Thema und damit laufen die neuen weg ... ok nun wirst du dir denken aber ich schreib ja immer darunter dass sich der/die Betreffende via PN bei dir melden soll ...
Ich will ja nicht die User verunglimpfen aber es soll Menschen geben die nicht wissen was ne PN ist oder wie man eben diese an dich schickt *g*.
Auch ist es eher wahrscheinlich, dass der/die Betreffende sich abgewiesen fühlt und das Weite sucht und damit ist das Klassenziel meiner Meinung nach verfehlt ...
Nun mal die Frage ob es nicht Möglichkeiten gibt Thementitel vorzudefenieren?!
Oder man gibt den Bereits erfolgreich beantworteten Themen Nummern von 1-3
so wie man Themen nach Qualität des Inhalts bewerten kann in etwa nur mit dem Ziel die Themen nach Inhalt zu sortieren so dass man wenn man die Suchfunktion nutzt schnell recht brauchbar an Infos kommt.
Also wenn du in die Regeln schreibst
Suche nach Informationen mit Hilfe der Ziffern 1,2 oder 3 bevor du hier nen Sinnlosthema erstellst
1 = Office/<650€
2 = Gaming/650-1200€
3 = High End/>1200€

Somit wären die Zusammenstellungen halbwegs aktuell und bereits abgeseget
zustätzlich bieten sich dem User Vergleichsmöglichkeiten an und er kann ein spezifischeres Gesuch schreiben.
Ich hatte noch ne Idee aber irgendwie ist sie mir grad entfallen :/ na ich meld mich wenns mir wieder einfällt


mfg
Libse
Libse ist offline