Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 16:05   #7 (permalink)
wagonyc
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Immer schneller - macht das überhaupt noch Sinn?

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Bestes und relativ aktuelles Beispiel für ein "ausgewogenes Verhältnis" ist doch "Oblivion". Die Grafik ist atemberaubend (nat. mit der entsprechenden Hardware) und die Story ist einfach nur der grandios!

Grüße Spy
Huuu,das würde ich garantiert so NICHT unterschreiben.
Grafik ist geil,aber Story ist doch öde! Man kann auf lvl 1 die HQ schaffen(das "Hilfe für Bruma" Quest ist einfach nur langweilig!).Die Quest drehen sich meist um >geh nach B (evtl. bring C um) und hohl D<.
Alternative Lösungswege(wie manchmal bei Morrowind) gibbet nicht,alles ist Friede Freude Eierkuchen,da stehen überall die Tore in der Landschaft aber ne bedrohliche Athmo kommt nicht auf,die Dungeons gleichen sich wie ein Ei dem anderen(da war bei MW deutlich! mehr kreativität zu sehen) und in der DV grauenhaft zu spielen wegen der unterirdischen (Text-)Lokalisation,oder das Menü,oder der quasi nichtvorhandene Patchsupport...

Grafik ist nicht alles,es gibt da kein besseres Beispiel als Oblivion,wie gern hätte ich mich über ein 2tes Morrowind gefreut,da wäre mir auch egal gewesen,wenn die Grafik noch wie bei MW gewesen wäre,wenn nur die Story und Athmo gut wäre.
Aber Obi ist nix anderes,als ein weiteres Mainstream Spiel,das ist es ja was die Leute wohl wollen und kaufen,Grafik,Grafik,trallalalala

Und dafür wird dann regelmäßig die Hardwarekuh durchs Dorf getrieben...

Ich hatte z.b. nur 3 Rechner in meinem ganzen Leben,nen 800er Duron,nen XP1800+ und jetzt den hier und habe noch alles gescheit spielen können was ich wollte.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten