Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 22:48   #15 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure E-Mail-Provider!

Von Strato und 1&1 würd ich definitiv abraten. Hab da nur schlechte Erfahrungen gemacht. Support ist nicht vom Fach man telefoniert sich sein Geldbeutel leer nur um das was man eh schon drei mal gefaxt hat nun doch endlich zu bekommen etc...
Schau Dich da lieber mal bei den kleineren um. Da zahlt man vll mal 0,05€ mehr im Monat, bekommt dafür dann aber auch nen super Support.
Ne gute Seite zum vergleichen ist Webhostlist.
Persönlich bin ich nun seit über 6 Jahren sehr zufrieden bei Domainbox (TPC ist auch dort gehostet).
Für Privatuser ist das sicherlich Overkill, allerdings macht sich grad im beruflichen Umfeld eine eigene Domain (vielleicht sogar der eigene Nachname) in der E-Mail Adresse doch sehr gut.

Geändert von EoN (27.09.2006 um 22:51 Uhr)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten