Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2006, 14:01   #5 (permalink)
Racoon
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Netzteil Seasonic S12 430W reicht es???

hallo inflo,

luftkühlung ? oder wasserkühlung ?
bei letzterem muss ich dich enttäuschen .. für 150 euro bekommst du nicht annähernd eine ordentliche wasserkühlung.
zudem berate ich nicht gerne in sachen, von denen ich lediglich grundkenntnise habe.
ich nutze wasser vorwiegend zum kochen, putzen oder waschen. selbst für den trinkgenuss gibt es alternativen wo keine fische drin vög..........

mit freundlichem gruss
racoon

edit: für luftkühlung bräuchte ich dann evtl. noch deinen gehäusetyp
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten