Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2006, 18:59   #1253 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Heute war mal zur Abwechslung viel los:

Heute fuhr die ganze Zeit die Polizei um die Schule und hat einen weißen "Bus" gesucht, kp wegen was, der Rektor hat uns besucht und uns "gewarnt" wir sollen doch bitte Morgen nach der Schule nicht auf den Sportplatz gehen wegen einer mehr oder weniger angekündigten Schlägerei und das die Polizei verständigt wäre.... Desweiteren fuhren den ganzen Mogen Krankenwagen mit Sirene herum

Irgendwie alles komisch

Und jetzt nachher gehts in den Sportunterricht Baseball spielen
Ach, alles nur Vorwand. Die Polizei is doch gekommen wegen den ganzen Kanacken die schon wieder n paar unserer Leute schlagen wollten (dann wären aber ALLE rausgekommen von uns^^ wir warn ja alle in Sport, dr Nico, dr Gert...die ganzen großen hal )

Naja, darum warn die schon wieder da. Jaja dr wal jetzt rate mal wer morgen komplett in schwarzer Motorradkombi und ner schwarzen KTM mitten übern roten brettert und das beste is, die Bullen können nichmal hinterher da die Autos weit weg abgestellt sind und sie ja auf die angebliche "Schlägerei" warten, die allerdings nie stattfinden wird weil unsere Leute eh schon alle gewarnt sind und das mit den Bullen wissen usw...

Naja, mal gucken was draus wird *g*

@Uno: Gute Besserung und weiterhin alles Gute für deine Frau!!! Hoffentlich wirds bald wieder!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten