Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 20:44   #1276 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich würd mich freuen wenn ich mal um 23 Uhr einschlafen könnte. Wenn ich dann meist so gegen 1 auf die uhr guck und denk "na toll morgen wieder verstärkter Kaffeekonsum" dann merk ich, dass 23 wesentlich gesünder ist.

Morgen mal frühaufstehen und shoppen gehen *froi*. mit den ganzen anderen Deppen die da auch shoppen gehen *ober-froi*. Als ich das letzte mal an einem Samstag an diesem Shopping-Ziel war, gab es 20m lange schlangen an den kassen *doppel-woppel-froi*

was solls - ich brauch nen schrank und ein Kanapee. und ein bett wär auch mal nicht schlecht.
tele ist offline   Mit Zitat antworten