Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2006, 12:31   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Audio usw Marvel Treiber für Vista 64 Bit gesucht!

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
siehste das mit Realtek habe ich garnet dran gedacht . Werd mich mal umgucken und dan glei hier posten. Achja schonmal ne kleines Update:

Nero 7 Funktioniert nicht steht da nicht Kompatibel mit diesem OS
Zone Alarm das gleiche Problem wie bei Nero 7
Antivir 7 genau das gleiche Prob. wie bei Nero 7
IMHO brauchst Du Zone Alarm bei Vista noch weniger als bei XP. Die neue Firewall des Systems lässt sich nun komplett wie eine 3rd Party Firewall konfigurieren und ist dadurch, dass sie im Kernelspace läuft auch noch sicherer gegen manipulationen.

Zum AV Programm. Bei Kaspersky war es bei mir so, dass man den "eingeschränkten Adminmodus" abstellen musste für die Installation. D.h. Modus abstellen - neu starten - Kaspersky installieren - neu starten - Modus wieder einstellen - neu starten - alles läuft perfekt.
Ist zwar sehr umständlich aber vielleicht hilft Dir das ja weiter. Ebenfalls gibts glaub ich die Bitdefender 10 Beta frei zum runterladen. Vll bringt dir die ja auch noch was falls das mit FreeAV nicht klappen sollte.

Nero 6 ging so weit ich mich noch erinnern konnte mit den neuesten Updates unter Vista. Hast Du da mal die neuste Version von der Website probiert und auch mal den Kompatibilitätsmodus eingeschaltet? (d.h. Vista meldet sich dem Installer als XP)
Damit sollte es eignetlich ziemlich sicher gehen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten