Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 12:13   #6 (permalink)
SpyThago
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SpyThago
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 106

SpyThago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatie

...ich sage ja es ist sehr komisch mit der Gb aufteilung der platte. Was die verkabelung angeht, sie hängt am master strang des IDE kabels (am slave hängt keine, sonst nur noch 2 S-ata platten die einwandfrei funktionieren), der jumper steht auch auf master.
----
ich habe jetzt wie gesagt nochmal formatiert(also die 152GB, 16GB waren dann noch übrig), kurz vor ende der formatierung kommt aber eine meldung "Die formatierung konnte nicht vollständig ausgeführt werden.", wenn ich nun im arbeitsplatz diese partition öffnen will kommt "die partition muss erst formatiert werden" (was ich ja gerade erst gemacht habe)....jetzt habe ich nochmal den test mit powermax gemacht. Dieser bricht aber nach kurzer zeit ab und es steht "testen des Lese- und schreibbuffers nicht bestanden"-> die festplatte hat den test nicht bestanden.

Was kann ich noch machen? oder die ist platte kaputt?
SpyThago ist offline   Mit Zitat antworten