Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 11:26   #4 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tutorials nach Themen sortieren=

*Ausgrab*

Da ich ebenfalls ein gesteigertes Interesse an dem Vorschlag habe und mittlerweile auch die passenden Rechte das durchzuführen, würde ich mich bereit erklären das umzusetzen.

Allerdings brauche ich dabei ein wenig Hilfe.

1. Eine Liste von allen Autoren der Tutorials, um zumindest direkte Rückmeldung du bekommen. Die Liste sollte in 3er Grüppchen (max anzahl Massen-PNs) aufgeteilt sein.
Die Gruppen sind durch einen Zeilenumbruch und innerhalb der gruppe durch ein ; getrennt.

2. Wir sollten die Liste möglicher Kategorien diskutieren.
Meine Vorschläge:
  • Netzwerk
  • Software
  • Overclocking
  • Hardware
  • TweakPC

3. Wie werden die Kategorien kenntlich gemacht?
meine Vorschläge:
  • Kategorie: Titel
  • [Kategorie] Titel
  • Kategorie | Titel
wobe ich persönlich das Zweite favorisiere (man kann auch einen Doppelpunkt im Titel haben, wie z.b. bei Grundwissen: irgendwas - das wird dann meinetwegen zu [Overclocking] Grundwissen: irgendwas).
tele ist offline   Mit Zitat antworten