Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 18:12   #10 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatie

Zitat:
Zitat von SpyThago
entschuldigung habe ich vergessen zu erwähnen, ein fehlercode wird auch ausgegeben.
Witzbold

Na dann ist die Platte definitiv im Eimer. Jetzt ist es nur noch abhängig vom Kaufdatum, ob noch Garantie gewährt wird.
Entweder zurück zum Händler oder beim Garantieservice von Maxtor online überprüfen lassen, ob die Platte noch innerhalb der Garantiezeit liegt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten