Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 17:53   #7 (permalink)
JohnConner
Neuling
 
Benutzerbild von JohnConner
 

Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 3

JohnConner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Multiplikator Probleme!!!

2 Möglichkeiten

Die CPU ist gelockt: In dem Fall dürfte einfach garnichts passieren, da die CPU ja den Multi bestimmt und nicht das Board. Zumindest ist es bei mir so, wenn ich ne gelockte CPU drin hab.
Freischalten mittels Draht oder ähnliches ist beim Barton nicht mehr möglich.

Andere Möglichkeit:
Die CPU ist nicht gelockt. In diesem Fall hilft nur alleiniges ausprobieren. Eventuell musst du auch die VCore erhöhen, damit er stabil läuft.
Wenn das System abschmiert so ist das dann wohl Pech, dass es nicht geht.
Klappt nunmal nicht bei jedem. Meinen 2500+ Barton kann ich auch nur auf 2Ghz bringen. Dadrüber meckert das Board bzw die Kiste läuft instabil.
JohnConner ist offline   Mit Zitat antworten