Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 22:30   #1297 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Puhhh, ich komm grad von nem anstrengenden, aber endgeilen Rennwochenende wieder

Wir waren mal wieder beim Autocross Ein guter Freund von uns fährt da selber sehr erfolgreich seit über 20 Jahren mit. Hat an diesem Wochenende den 3. Platz gemacht, wär aber noch mehr drin gewesen.

Wir fahren dann immer komplett mit Renn und Werkstadtwagen hin und basteln dann vor Ort wenn was is. Is echt geil

Seit 4 Jahren jetzt fährt er in der Klasse 8 (Abarth bis 4500 ccm Allrad) mit nem Audi quattro 80 mit 2,1 Liter 5 Zylinder 20 Ventiler Turbo, Trotz des relative kleinem Motor ist er immer forne mit dabei und hat selbst gegen 3,0 Liter Karren noch ne sehr gute Chance. Das auto geht dank großem Turbolader mit 1,0 bar Ladedruck und pop-off-ventiel sowie nem Druckminderer ab wie die sau!!! Das is unfassbar, eine brachiale Beschleunigung.

Grad beim Abladen zu Hause isser einmal die Strase rauf und runter damit der Dreck aus den Reifen geht und das Teil hat eine Beschleunigung das is echt der Wahnsinn....der lässt den 911 Carrera 4S von meinem Nachbar im anzug gut stehen und der quattro hat im Vergleich zum Porsche "nur" 235 PS.

Einfach genial, das ganze feeling dort. Kann mich ja da frei im Fahrerlager bewegen und hab immer nen Platz aufm Turm da ich dort Zeitnehmer bin.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten