Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 08:08   #3 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon 9600 Pro? Taugt oder nix taugt, das ist hier die Frage...

Da er eine AGP Karte haben muss, sind die momentanen High End geräte wohl eher unwichtig für ihn.
Also von ATI gibt es noch die X850XT. Diese hat massig leistung aber leider kein SM3. Die Karte sollte man schon für 180€ neu bekommen.

Von der Konkurenz gibt es die 7600GS und die 7800GS. Beide karten haben SM3 und die 7800GS ist noch ein Stück schneller als die ATI Karte.

Gruß
Alex

P.s Ja die 9600Pro taugt heute nix mehr
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten