Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2006, 19:29   #3 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Schadet es der CPU, wenn man nur 1 Kern belastet?

, so würd ich das nich sagen, selbst manche modernen Spiele (NFSmw z.b.) haben Dual Core Bugs. Aber die Sache is eigentlich gaaaanz einfach (zumindestens mit XP aber bei dem Sys denke ich nich, dasses anders sein wird):
Nach starten des Spiels Affengriff machen (taskmanager) --> dann betreffende Anwendung auswählen und per rechtsklick und unter zugehörigkeit nur eine CPU wählen.
Schaden sollte es nicht, wenn du nur eine CPU verwendest, aber falls es dich beruhigt, kannst ja abwechselnd den 1. und 2. Core nehmen .

Mfg
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten