Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2006, 19:36   #11 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

also moment mal, haben die sich zuviel das Hirn gebraten durch die elektromagnetische Strahlung, denen ist schon klar, dass das ihr Tod sein wird, oder?

Wahrscheinlich werde ich mich erstmal dransetzen und meinen Rechner, schätzungsweise 2 Jahre rechnen lassen, damit er alle meine 2,25 TB Musikdateien wieder umkonvertiert in ein Format, dass ich dann nur dreimal benutzen kann.

Ich sitze jetzt seit knapp 5 Jahren daran, nach und nach die Schallplattensammlung, Kassettensamnmlung, CD Sammlung in ein anständiges Archiv zu packen (was sogar heute noch völlig legal ist). Jetzt kommt MS daher und meint, nööö darfst de nicht mehr, ich will das nicht. Eins sag ich euch, wenn ich das installiere, der mir eine Datei umkonvertiert, dann hat Microsoft eine Millionenklage am Hals, die sich aber gewaschen hat. Das ist ja wohl eine bodenlose Unverschämtheit. Sowas gibts doch gar nicht, ist ja ungefähr so als ob ich mir ein Auto kauf und mir der Händler verbietet damit 320km/h zu fahren. (man kann auch das Tempolimit in jedem heutigen Auto problemlos beim Händler deaktivieren lassen, bevor jemand auf die Idee kommt). Oder ich kaufe mir nen 4Ghz Rechner, aber nach 3 Tagen sagt MS mir, Moment, der ist zu schnell 2Ghz reichen dir, ist ja sonst unfair den anderen gegenüber.
Was ist los, ist denen der letzte verbliebene Hirnsaft die Toilette runtergespült worden. Also so dämlich muss man mal sein. +
MS das wars auf immer und ewig, ändert eure Politik, nicht die Firmen kaufen eure Produkte, sondern wir (die kleinen Leute) was bringts euch wenn eine große Firma eurer Produkt kauft, sagen wir mal 1.000.000 PC Plätze, da verdient ihr ungefähr soviel dran wie für 100.000 Einzel PC`s zu Hause.
Ihr solltet eure Produkte für uns herstellen, nicht für die Firmen, ist schon Schade, dass Bill Gates wohl bald betteln gehen muss.!
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten