Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 15:43   #24 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kolumne: Microsoft will die volle Kontrolle...

Bei heise gibt es umfangreiche Informationen zur Aktivierung von Windows Vista.

@Tele: War klar, dass das von dir kommt und ehrlich gesagt, hat es mich gewundert, dass das noch nicht früher kam.
Linux wäre sicherlich der konsequentere Schritt, aber aus meiner Sicht ist mit Linux immer noch sehr viel Bastelei verbunden, bis da auf dem Desktop alles so rund läuft wie es soll.
Bei Mac OS X ist wenigstens der Kernel im Quelltext verfügbar und kann geändert werden, also schonmal einen Schritt weiter als bei Windows. Und hier werde ich bislang als Kunde nicht zu irgendetwas gezwungen, auf dem iPod kann auch auch stink normale MP3s abspielen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten