Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 20:18   #1327 (permalink)
Mediabuster
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
die tastatur in der dusche zu säuber, ne ngc http://www.tweakpc.de/forum/../image.../icon_wink.gif
wtf? da reichts doch schon, die tasten abzumachen und drüberzupusten
bei mir is mal öl über ne tastatur, die konnt ich wegschmeissen.

So ich geh jetzt noch schön einen Saufen (zwei Teilnehmer, der Rest hat abgesagt *grml*). Wir bestimmt lustig, das letzte Mal hab ich in der Kneipe unabsichtlich die Zeche geprellt und dann um halb drei morgens noch die Telekomhotline in der Telefonzelle drangsaliert.
Das wird lustig
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten