Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 21:08   #3 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Daumen runter AW: Gehäuse Shops

Hi,

an Ebay habe ich schon gedacht, aber ich finde da kaum unterschiedliche Tower. Die sehen ja fast alle gleich aus. Und So nen Extrem leuchtendes Case will auch nicht.

Evtl habt ihr ja eins, was zu mir passen würde.

ich suche:
- Midi Tower
- keine Frontklappe
- Butterfly Mainboardschlitten ( Damit man das Board inkl. der Karten einfach von der Seite raus schieben oder kippen kann ( kippen wäre mir lieber))
- Front Display
- Mind. eine DVD Klappen Abdeckung, damit man das weiße häßliche laufwerk nicht sieht.
- gute Möglichkeiten für zusätzle Lüfter
Das kann es haben:
- Seitenfenster
- BTX
- 90° gedrehter festplattenkäfig
- Schraubenlos

Momentan gefällt mir das Inter tech 3090 sehr gut. Finde aber das Frontdisign nicht so prall, aber die Funktionen sind recht gut.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten