Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 13:04   #4 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield 2142 Demo zum download bereit.

lol. ich kann mich noch an Zeiten erinnern da haben 10 Demos von spielen auf ne 800kb diskette gepasst... ^^

1.1gb fürn antesten von nem game ist schon echt hammer. 1h internet blokieren für 15 minuten angucken. naja.

Aber danke für die Info Fuchs. Einige werden sich das sicher besorgen. Viel Spass beim Antesten schreibt mal wie das Game ist.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten