Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 14:31   #1338 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Was mir heute passiert ist? Ich bin grad von der Arbeit wiedergekommen und habe das Gefühl, etwas geschafft zu haben!

OLEEEE OLEEEE OLEEEE

Und ausserdem ist bald mein WoW Account wieder freigeschaltet...bald bald bald bald ist es soweit

OLEEEE OLEEEE OLEEEEEEEEEEEE

Die Arbeit ist eh nur ein Zeitvertreib, bis mein WoW Account wieder funktioniert


OLEEEEEE


Edit: Wohooo voll glücklich heute oleeeee
Was haste geh4x0rt? Übersetzt: Warum wurde dein WoW acc gesperrt?! Verständlich, dass du dich darüber freust. Endlich mal nen Game wo du nicht auf Iceworld gebasht wirst


Komme grade vom Kieferorthopäden und sprühe nur so vor Begeisterung ~_~ Aber Ende diesen Jahres ist Schluss!!!!111
  Mit Zitat antworten