Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 16:37   #1342 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Haha :P

Nein, natürlich nur Spass...kannst du nicht sagen du kannst nicht sagen du willst nich zur BW weil du keinen erschiessen kannst oder sowas? Das haben wir mal in der Schule gesagt bekommen....aber dann musste Zivi aber immernoch besser als Bund wie ich finde.

Ich hab grad Post von SIEMENS bekommen. Ich han den Eignungstest bestanden und bin nun zum Vorstellungsgespräch eingeladen wenn mir HP jetzt auch mal den Termien fürs Gespräch sagt wäre ich noch glücklicher

grees
biggi
Ja ich will hier ja weiterarbeiten und nicht zivi oder BW machen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten