Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 17:36   #1348 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von First Class
Wo arbeitest du denn? Wie alt bist du?
Im öffentlichen Dienst aber leider mit nem zeiotvertrag bis 31.12.06, aber mein Chef hat schon gesagt, dass er verlängert wird. ziemlich sicher, da ich ne bewertung von 2,1 hab nach Schulnotensystem und wir noch Leute brauchen. Und ich bin jetzt noch 19. Und wenn ich zum Bund gehe kann ich mich auch gleich arbeitslos melden, weil ich dann nie wieder hier anfangen könnte zu arbeiten, man kommt als ausenstehender nicht/schwer wieder in den öffentlichen Dienst.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (06.10.2006 um 17:43 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten