Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 18:46   #1350 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Achja ich war bereits bei der Musterung und da bnin ich als t2 eingestuft worden, und wenn ich mich mit meinen inliner so dermaßen auf die ****** packe, dass ich nicht einsatzfähig bin? (war nur son gedanke nicht ernst nehmen)
ja aber ich ahb nur nen zeitvertrag der ja am 31.12 ausläuft und ich soll zu 01.01 ja beim BW anfangen....-.-
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten