Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2006, 11:35   #2 (permalink)
HallenvonIdorath
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Zitat:
Zitat von stevie
Hi,
seit ungefähr so zwei bis drei Wochen kommt bei sehr vielen Servern, auf denen ich spielen will, die Meldung:,, you are banned from the server''. Nicht genau das Wortwörtlich, aber so in der Art, auf jeden Fall was mit banned. Und dann kann ich halt nicht drauf spielen. Und oftmals muss ich mein Passwort neu eingeben um das zu reaktivieren, dann steht da immer irgendwas mit user. Also deutet doch eigentlich alles darauf hin, dass sich jemand in meinen Account einloggt oder?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
oder dass du cheatest
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten