Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2006, 18:04   #12 (permalink)
dork
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dell: AMD-Rechner sind Experten-Wahl!

Zitat:
Zitat von slid0r
komisch dork.. überall liest man das der 6300er für schlappe 150euro fast mit dem fx62 für 650euro gleichzieht
die lügen sicher alle
Also ich habe weder den Einen, noch den Anderen Prozessor bei mir rumliegen und kann dir daher leider nicht aus persönlicher Erfahrung berichten. Aber eine Partnerseite von TweakPC nämlich 3dcenter (http://www.3DCenter.de) hat in ihrer Kolumne "Intels neue Prozessoren - und AMDs Antwort" gemeint, dass das Ganze wohl nicht ganz so tragisch ist, wie es mancherorts dargestellt wird. Besonders hübsch ist deren Tabelle, wo Intel und AMD-Prozessoren mit den jeweiligen Preisen gegenübergestellt wurden:

http://www.3dcenter.de/artikel/2006/08-06_b.php

Naja, der Glaubenskrieg wird wohl noch weiter gehen

mfg Dork
dork ist offline   Mit Zitat antworten