Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2006, 19:30   #1 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Großer TFT 21" und größer, <= 800€

Also ich suche einen großen TFT der vor allem auch für Spiele geeignet ist. Hatte schon an einen LCD Fernseher gedacht, weiß aber nicht wie es da, 1. mit dem Anschluss aussieht, 2. mit der Reaktionszeit und vor allem mit der Aauflösung. Ansonsten würde ich gerne auch ein paar Euros mehr ausgeben, aber auf keinen Fall mehr als 800€, lieber weniger.

Also wer mir was großes empfehlen kann immer her damit, danke schonmal
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten