Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2006, 00:47   #24 (permalink)
Nopileus
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 149

Nopileus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2142 Demo zum download bereit.

also ich finde die demo eigendlich ganz gut, von runde zu runde werd komm ich besser mit dem system klar

die grafik ist nicht viel besser als in BF2, aber besser, die ham einfach die engine aufgebohrt denk ich

das spielprinzip ist ja ansich das gleiche, aber der titan modus is richtig nice geworden

die atmosphäre is irgendwie auch sehr geil, wenn man(n) so hinter ner mauer steht wo grade ein walker drann vorbeischiesst.....hammer

ich weiß zwar noch nicht ob ich mir das game kaufen werde, aber ich hätte schon lust drauf

haben vielleicht ein paar leute lust mal ein bischen teammässig zusammen die demo zu zocken? kommt bestimmt geil, mit TS halt

wer lust hat ICQ: 232-987-580

in diesem sinne

Nopi - der vielleicht gleich schlafen geht
Nopileus ist offline   Mit Zitat antworten