Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2006, 08:35   #5 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: welche 2 Grafikkarten

guten Morgen

Erstmal ein Beileid an dich an so einen Händler geraten zu sein. Die 3 Angebote sind zwar nicht schlecht aber sicherlich hast du im Internet oder anderen Geschäften in der bis zu 200€ Preisklasse deutlich schnellere Grafikkarten gesehen.
Zwar finde ich bei den 3 Varianten das Vorhandensein von Pixelshader 3 nicht so schlimm (kann man ohne gut mit leben), aber eine klare Empfehlung von mir geht wie auch schon geschildert zu einer 9700GS (anderes Geschäft) oder zu einer ATI X1800 oder X1900 Serie.

Die Karte mit Zalmanlüfter Cu klingt gut und ist wesenlich besser als die AL-Cu Variante.

Falls dein Händler eine Homepage hat, bitte hier um den Link. Habe nämlich Interesse zu erfahren, welcher das ist.

viel Erfolg und Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten