Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2006, 14:06   #31 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
Pixelfehlertests sind abzocke!
Aha. Also - ein Monitor der mit Pixelfehlerklasse II seitens des Herstellers spezifiziert ist, also bie 19" durchaus mehr als 6 Fehler (in einer bestimmten Konstellation) aufweisen darf und auf deinen Wunsch hin von dem Laden

- ausgepackt
- angeschlossen
- von einem fachkundigen Mitarbeiter getestet
- wieder eingepackt
- dir das mit einer bestimmten Garantie belegt wird

ist also Abzocke?

Ich weiß ja nicht von was du lebst, aber dieser Mensch, der das macht lebt üblicherweise von seinem Gehalt. Das Gehalt bekommt er allerdings nur, wenn er für seine Arbeit auch entlohnt wird. Und 19,90€ für eine halbe Stunde Arbeit ist mehr als gerechtfertigt.
tele ist offline   Mit Zitat antworten