Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2006, 15:58   #5 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Grafik Bremse?

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Lieber net, das mögen die mods nicht!
Genau. Lieber nen Mod anschreiben und um Verschieben bitten. Oder drauf hoffen das es einer liest

So jetzt mal ne Frage: Was heißt bitte "Das System bremst die Graka aus"?

Ich meine nicht falsch verstehen - ich mag manche diese PC Games Hardware Sprüche nicht, genauso wie ich nicht empfänglich für Werbung bin, aber wie kann ein System bitte etwas ausbremsen?

Kommt es nicht immer auf die spezifische Applikation an? Wenn du jetzt einen niegelnagelneuen Grapfikkracher spielst, mag es sein, dass CPU zu langsam und RAM zu wenig ist - aber das hat nichts mit der Definition von "Ausbremsen" zun tun.

Es wäre daher interessant zu wissen, welches die Haupteinsatz deines PCs sind. Spielst du ggf. neuere Spiele, sollte ein Aufrüsten im Sinne der Anforderungen in manchen Fällen sinnvoll sein.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten