Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 02:54   #11 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: YouTube: Gründer lachen sich schlapp

Auch Yahoo und Microsoft hatten Interesse, und haben sicherlich auch geboten. Da frage ich mich, was haben die Jungs schon vorher verdient? Wenn man erst bei 1,6 Milliarden zusagt, seine Seite zu verscherbeln, kann das auch nicht ohne gewesen sein, oder?

Allerdings erklärt das Interesse von Yahoo und MS eventuell, wieso Google zugeschlagen hat. Sicher hätte man das Geld (oder weniger) auch genausogut in Google Video investieren können. Dann aber hätte ein Konkurrent gekauft, und das will man natürlich auch nicht.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten