Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 15:46   #18 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: YouTube: Gründer lachen sich schlapp

Zitat:
Zitat von Markus
Die Entscheidung von Google die Seite unter Ihrem Namen weiter laufen zu lassen finde ich auch seht gut. Es wäre doch schrecklich wenn man aus youtube ein 2tes google video machen würde....
Das ist sicher keine nette Geste o.ä., sondern einfach die sinnvollste Entscheidung.

So schnell wie Seiten im Netz groß werden, so schnell können sie auch wieder untergehen, wenn irgendwas Falsches geändert wird - siehe Napster...
Und Youtube ist nun mal ein bekannter Name bzw. eine bekannte Adresse - und das ist es wohl in erster Linie, was Google gekauft hat, nicht die Technik oder die Crew.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten