Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 15:46   #6 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AGEIA RealityMark Download ist da

Aber ihr haltet doch auch 3D Mark nicht für aussagefähig, oder?

Ich finde persönlich die PPU Idee super, denn es ist ein wichtiger Schritt in die nächste Stufe der Realität. Früher haben auch alle gesagt 1GB Ram sind total unnötig und nur Geldverschwenderei, aber es ist doch heute ein minimum.
Die PPU wird auch irgendwann den Einzug in alle Gamer Systeme finden, ob in einer einzelnen Karte, oder im MultiCore CPU oder in einer MultiCore GPU, das bleibt dahingestellt. Dennoch wird auf Dauer eine PPU nicht von der Bildfläche verschwinden.

Die Karte bringt ja auch diese Leistungen, nur gibt es Im MOMENT noch keine Anwendungen die dies wirklich unterstützen. Wird wohl leider auch noch ne Zeit dauern.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten