Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 23:24   #22 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: YouTube: Gründer lachen sich schlapp

Ich glaub einige ham mich hier falsch verstanden, mir gings darum - auch in bezug auf die Frage ob ich nich verkaufen würde - das Geld nur noch für son "Müll" ausgegeben wird.

Im ernst TweakPC ist keine paar $ Wert, weil TweakPC einfach ohne die Arbeit der Leute dahinter = Artikel News usw NICHTs ist.

Aber für solche Müll und Commmunity seiten wird Geld rausgehauen wie sau. Wenn aber Geld nur noch in so Zeug geballert wird, dann kann sich jeder ausmahlen wohin das führt. Damit meine ich nicht nur Kaufen, sondern zum beispiel auch Werbung. Eine Webseite mit tollen Infos kommt lange nicht auf die Abrufzahlen wie eine Seite wo sich leute Videos anglotzen können, die Werbepreise sind aber gleich.

Das lustige daran !! Wozu braucht man Bald im Netz noch ne Suchmaschine wen es sowieso keine Infos mehr gibt, sondern nur noch Privatvideos, Klingeltöne und anderen Schrott.

Ich persönlich finde jetzt schon kaum noch nützliche Infos in Google, sondern lande auf irgendwelchen reinen Werbeseiten oder in preisvergleichen oder wieder bei uns selbst auf TweakPC
Robert ist offline   Mit Zitat antworten