Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2006, 09:12   #10 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: AGEIA RealityMark Download ist da

guten Morgen

Wieder so ein nichtsnütziges Tool und eine Karte oder besser gesagt es keine Spiele dafür gibt die dafür programmiert wurden. Naja, vielleicht eine Handvoll ( mir fallen nur 2 ein: Bet on Soldier und Ghost Recon AWF) und ein Menge an Betademos die nicht annähernd spielbar sind.

Sich da noch als Kunde verschaukeln lassen? Ok, wer Geld und es nötig hat sich durch Leistungssteigerung wie ein Drogenabhängiger in ein Land von Gefühlen einzutauchen?
Hey, ich kenn das wenn im Benchmark grosse Zahlen am Monitor kleben, das Adrenalin meinen Körper sprengt und ich letztendlich beim Spiel total auf Entzug bin.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten