Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2006, 10:02   #611 (permalink)
PUNK´N´ROLL
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

Zitat:
Zitat von Dookie
nicht schlecht! gefällt mir gut! meine frage ist nun bringt die Wasserkühlung wirklich das was sie verspricht also von lautstärke und temperatur?
jopp und wie!!! Wenn ich die kiste anmachen höre ich eigentlich fast nur die festplatte und die temps sind auch super.....38°C idle 2,5ghz also 3800+ und unter last ca 44°C....und bei der graka gehts beim zoggen auch nur so bis 54°C (früher mit lukü auf 80°C)...also ich kann mich nicht beklagen und für mich hat die ganze wakü jezt 180€ gekostet


Zitat:
Zitat von Kommune23
Die Wakü is goil!

Ich brauch auch unbedingt endlich UV-Aktives Zeug
Das is einfach zu geil.
danke =) aber jetzt muss ich erstmal hier alles abbaun und dann in meiner Firma auf LAN gehn hehehe


Gruß
Dönis
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten